Gremmendorf ist wieder ein gutes Stück sauberer!

CDU Gremmendorf beteiligt sich an der Aktion \"Sauberes Münster\"

Am 16.03.2013 trafen sich die Helferinnen und Helfer der CDU zunächst um 10 Uhr am Marktplatz in Gremmendorf. Nach kurzer Begrüßung und Ausrüstung mit Handschuhen, Zangen und Tüten durch den Ortsunionsvorsitzen, Marc Würfel-Elberg, wurde dann wie jedes Jahr in die Hände gespuckt und mit viel Engagement in den zugewiesenen Bereichen viel Müll und Unrat gesammelt. Angesichts des guten Wetters war die Stimmung besonders gut und so füllte sich bis zum Mittag der abgestellte Container der Abfallwirtschaftsbetriebe Münster. Im Anschluss wurde ins Haus Heuckmann eingekehrt und sich gestärkt.

V.l.n.r.: Elif Yener, Andreas Nicklas, Anke Hadler, Sabine Möcklinghoff, Heike Ellerkamp, Alf Kassenbrock, Maximilian Kassenbrock, Jannick Dülberg, Wolfram Pott, Hubert Cluse. Foto: Marc Würfel-ElbergV.l.n.r.: Elif Yener, Andreas Nicklas, Anke Hadler, Sabine Möcklinghoff, Heike Ellerkamp, Alf Kassenbrock, Maximilian Kassenbrock, Jannick Dülberg, Wolfram Pott, Hubert Cluse. Foto: Marc Würfel-Elberg