Mit 66 Jahren fängt das Leben an!

Ortsunion führte traditionelle Radtour durch und feierte 66 Jahre Bestehen

Die CDU Ortsunion Gremmendorf begab sich nach ihrer traditionellen Radtour diesmal nach der Besichtigung vieler kommunalpolitisch interessanter Punkte zum Museum der KG Pängelanton, wo es zunächst noch eine Extra-Führung durch Herrn Egon Clephas gab, der normaler Weise nur Sonntags interessierten Gästen die Exponate zeigt.

Von rechts in Warnweste die Vorstandsmitglieder und Sicherungsposten: Hans Joachim Stratmann, Marc Würfel-Elberg und Alf Kassenbrock.Von rechts in Warnweste die Vorstandsmitglieder und Sicherungsposten: Hans Joachim Stratmann, Marc Würfel-Elberg und Alf Kassenbrock.

Im Anschluss daran wurde zunächst das notwendige Bier frisch angezapft, damit nach der angekündigten Ansprache durch den stellvertretenden Vorsitzenden, Marc Würfel-Elberg, zur Feier von 66 Jahren CDU Ortsunion Gremmendorf auch angestoßen werden konnte.

Man sagt ja, mit 66 Jahren fange das Leben erst an. Ich glaube, dass das bei der Ortsunion Gremmendorf auch so ist, denn in den letzten beiden Jahren haben wir einen wahren Neumitgliederboom erlebt und viele Veranstaltungen durchgeführt – das soll auch so weitergehen“, so Würfel-Elberg, der sich sehr über die hohe Teilnehmerzahl von 30 Mitfahrern und insgesamt 40 Gästen bei der Feierlichkeit freute.

Anschließend dankte Ratsherr Andreas Nicklas seinem Vorstandskollegen noch ausdrücklich für sein Engagement und wünschte ihm für die Bundestagskandidatur viel Erfolg. Er verlieh außerdem seiner Hoffnung darüber Ausdruck, dass Würfel-Elberg sich – egal wohin ihn sein Weg in der CDU führen sollte – auch weiterhin für die Ortsunion Gremmendorf einsetzen werde, was dieser gerne versprach.