Diesjährige Radtour der CDU Gremmendorf mit Bezirksbürgermeister Michael Klenner klingt gemütlich aus

Besichtigung kommunalpolitischer Projekte und geselliger Abschluss

Auch in diesem Jahr hat die CDU Gremmendorf zu ihrer traditionellen Fahrradtour durch Gremmendorf eingeladen und bei bestem Wetter viele kommunalpolitisch relevante Punkte besucht. Im Anschluss klang die Tour beim stellvertretenden Vorsitzenden gemütlich am Grill und bei asiastischen Nudeln aus.
Auf diesem Foto: Elfriede Kobrink Tepper, Ludger Baumeister (Vorsitzender OU Gremmendorf), Corinna Schnorbus (aus dem Kreisvorstand), Dr. Michael Klenner (Bezirksbürgermeister), Marc Würfel-Elberg (stv. Vorstizender OU Gremmendorf) v.l.n.r.Auf diesem Foto: Elfriede Kobrink Tepper, Ludger Baumeister (Vorsitzender OU Gremmendorf), Corinna Schnorbus (aus dem Kreisvorstand), Dr. Michael Klenner (Bezirksbürgermeister), Marc Würfel-Elberg (stv. Vorstizender OU Gremmendorf) v.l.n.r.
Neben dem neuen Kleinfeldplatz mit Laufbahn und Sprunggrube standen u.a. Kanalausbau, Kreiswehrersatzamt, Spielplätze, die Kaserne mit den Soldatenwohnungen und der Wohnhof Delstrup auf dem Programm. Als Zusatzpunkt kam noch die Entstehungsgeschichte des Viertels "Schmitz-Kühlken" hinzu, von der die Eheleute Schoster im gleichnamigen Weg berichteten.
Für das asiatische Catering zeichnete das Sala Thai verantwortlich und hat offensichtlich den Geschmack gut getroffen - nichts blieb übrig.