16.01.2015, 07:41 Uhr
Vorstandswahlen der CDU Gremmendorf
Würfel-Elberg setzt auf bewährte Kräfte und neue Köpfe
Auf der Mitgliederversammlung der CDU Gremmendorf war in diesem Jahr ein neuer Vorstand zu wählen. Der Vorsitzende, Marc Würfel-Elberg, wurde in diesem Amt bestätigt und freut sich über ein 13-köpfiges Vorstandsteam, mit dem die anstehenden Aufgaben der beiden nächsten Jahre tatkräftig angepackt werden können. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende, Alf Kassenbrock, und die Schatzmeisterin, Papatya Sommer. Neuer Schriftführer ist Torsten Wittenbreder, der Hans-Joachim Stratmann nachfolgt, der dieses Amt nun in der CDU-Fraktion in der BV Südost ausübt und weiter als Beisitzer im Parteivorstand mitwirkt. Als Beisitzer wurden außerdem Ratsherr Andreas Nicklas,  Jens-Uwe Linke, Wolfram Pott, Norbert Mesenbrock und Jannick Dülberg bestätigt. Neu dabei sind Edith Bußmann, Werner Beiler und Donatas Jasmontas.
aktualisiert von Marc Würfel-Elberg, 16.01.2015, 07:43 Uhr
© CDU-Ortsunion Gremmendorf  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 88436 Besucher