Neuigkeiten
08.12.2014, 12:37 Uhr
CDU Gremmendorf ehrt Jubilare - Dr. Heinrich Hoffschulte mit Freiheitsmedaille ausgezeichnet
Im Rahmen des traditonellen westfälischen Grünkohlessens im Advent fand die diesjährige Jubilarehrung der CDU Gremmendorf erstmalig im Friedenskrug statt. Der Vorsitzende freute sich über die Teilnahme der Jungen Union Ost und der Royal British Legion, deren Vorsitzende, Michael Kosmider und Roy Johnson, jeweils ein Grußwort überbrachten. Das Musik-Ensemble Kolophon sorgte unter der Leitung von Reinhold Kollenberg für die musikalische Untermalung der Veranstaltung, auf der viel gesungen wurde und auch einige Neumitglieder aufgenommen werden konnten.

Für langjährige Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands wurden vom Vorsitzenden (links außen) geehrt (auf dem Foto v.r.n.l. Jubiläum in Klammern): Konrad Stockhausen (40), Dieter Ptock (40), Rüdiger Kassenbrock (50), Professor Josef Elberg (50), Andreas Nicklas (30), Joseph Nettelnstroth (40) und Dr. Heinrich Hoffschulte (45). Zusätzlich zum 45-jährigen Jubiläum erhielt der ehemalige Oberkreisdirektor Dr. Hoffschulte für seine lange Zeit der Tätigkeit im Vorstand der CDU Gremmendorf und als Bezirksvertreter, die insbesondere mit seinem Einsatz für eine erfolgreiche Konversion der Kasernenflächen verbunden ist, die Freiheitsmedaille der CDU. Würfel-Elberg dankte Hoffschulte in diesem feierlichen Rahmen für seine langjährige Vorstandstätigkeit.  
aktualisiert von Marc Würfel-Elberg, 08.12.2014, 12:40 Uhr
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU-Ortsunion Gremmendorf  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 88436 Besucher